The last of us für PlayStation 4?

2 Antworten

Es gibt nur zwei Teile. Vom ersten Teil gibt es aber zwei Remastered Versionen. The Last of Us Remastered (PS4) und The Last of Us Part 1 (PS5). Auf der PS4 fängst du also entweder mit dem Originalen (PS3 Grafik) oder dem Remastered (PS4 Grafik) an.
Danach kommt dann Part 2.

aber ich habe gehört, dass die Animation komisch sein soll stimmt das?

Hab beide gespielt und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Habe das auch noch nie gehört.

Ich habe the last of us remastered erste Teil gespielt weil es ja für Playstation 4 noch Mal verbessert wurde und es besser ist was da dran verändert wurde steht hier, die Grafik und fps wurden hoch geschraubt. Animationen sind nicht komisch, Normal geblieben. Und eine Erweiterung ist dabei. Danach dann erst the Last Of Us 2 die Geschichte ist verstrickt.

https://praxistipps.chip.de/the-last-of-us-remastered-lohnt-sich-die-ps4-version_33329

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.