Lohnt sich the last of us remastered auf ps4 zu holen noch?

3 Antworten

Ich finde beide Teile total nice, und das sind auch meine Lieblingsspiele, also ja es lohnt sich definitiv. Part 2 meiner Meinung noch mehr aber du möchtest warscheinlich erstmal Teil 1 spielen. Man kann es auch mehrmals durchzocken ^^

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich mir ungelogen vor drei Tagen gekauft für 20 Euro aus dem PS Store und finde das Spiel richtig gut. Die Grafik finde ich auch gut obwohl das Spiel als remake schon älter es. Es lohnt sich für 20 Euro auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ardac2311
Fragesteller

Habe es auf eBay für 12 geholt wen es sich schon für 20 lohnt dann für 12 erst Recht 😂

Nur wenn du die alte Version noch nicht gezockt hast oder wenn es im Angebot ist aber 70€für ein Remastered nur wegen besserer Grafik und kleinen Gameplay Anpassungen ist einfach zuviel für ein Spiel was man nach 20 Stunden durch hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...