The Last of Us Remastered PS4 CHEATS?

2 Antworten

https://www.giga.de/tipp/the-last-of-us-2-alle-cheats-und-wie-ihr-sie-aktiviert/

Da musst du punkte im Spiel sammeln und 1 Mal das Spiel komplett beendet haben, vorher geht das nicht. Wenn du das dann durch hast kann man bei Extras gehen und auf gameplay Modifikatoren gehen und dort stehen dann die ganzen Cheats diese müssen dann mit den gesammelten punkten freigeschaltet werden.

Spiel durchspielen erst Mal, danach geht das erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ElenaBarnes
Fragesteller

Hier geht es um den 1 Teil nicht um den 2 habe beide schon mehrmals durchgespielt aber ich finde bei dem Remastered Teil keine Gameolay Modifikatoren 👀🫡

In the last of us remastered gibt es leider keine cheats sowie unendlich munition etc. aber es gibt Outfits und Rucksäcke die du für Joel und Ellie freischalten kannst.