Was ist der Unterschied zu The last of us remastered auf ps4 und the last of us 1 auf ps5?

3 Antworten

Das Remaster ist schon älter und quasi ein grafisches Update für das ursprünglich auf PS3 erschienene Original.

"Part 1" ist ein komplettes Remake, welches sich technisch auf dem Niveau von "Part 2" bewegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
lmtzew80  18.05.2023, 22:44

dann könnte man nach der Logik, Part 1 grafisch so gut machen wie teil 2, das auch auf der PS 4 läuft.

Die Grafik wurde nochmal verbessert für PS5 Raytracing hinzugefügt und Steuerung wurde Teilweise erneuert ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...