Welches Tlou teil sollte ich mir holen?

4 Antworten

The last of us 1 erst, das zweite Spiel ist mit dem ersten mit der Geschichte verflochten. Daher ist es besser wenn man erst den ersten Teil davon spielt. Das man auch alles versteht und nachvollziehen kann was was ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kann beide Spiele sehr empfehlen. Würde aber mit dem 1. Teil anfangen um die Geschichte im 2. Teil zu verstehen oder nachvollziehen zu können. Hab beide Spiele geliebt und hätte mir nur kleine Änderungen gewünscht. Freu mich auf den 3. Teil

The last of us part 1

Wenn du eine ps5 hast, würde ich dir das remake empfehlen. Sonst die ps4 Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Hol dir einfach erstmal the Last of us. Kommt drauf an auf welcher Konsole:

Ps3: The Last of us

Ps4: The Last of us Remastered

Ps5: The Last of us Part I

Sind im Grunde alles die gleichen Spiele. Nachdem du einen von denen gespielt hast, kannst du dir the Last of us Part II holen

Mqhdi
Fragesteller

Danke