Wird The Last of Us 2 bald auf PC erhältlich sein?

1 Antwort

Sony bringt erst seit einiger Zeit PC ports, es werden zwar immer mehr, auch viele die ursprünglich als Playstation exklusiv angegeben wurden. Man kann also davon ausgehen das Part 2 auch irgendwann kommt, da ja Part 1 auch gekommen ist.

Wann weiß niemand, und super flott sind sie bisher auch nicht. Wobei das Tempo deutlich zunimmt in letzter Zeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Idkwhattosay198
Fragesteller

Danke, ich hab nun etwas Hoffnung! Muss ich evtl. sogar mit mehreren Jahren rechnen?