Wie lange spielt man Abby in the Last of us Part 2?

3 Antworten

10 Stunden fast, finde ich auch echt blöd, da man mit ihr fast mehr spielst als mit Ellie :(

Ben0012  07.07.2020, 02:24

Ich fand das tatsächlich sogar fast besser, Abby ist ein unglaublich starker Charakter mit einer sehr interessanten Entwicklung. Ellie ging mir am Ende schon fast auf die Nerven obwohl ich sie als Charakter auch sehr gerne habe.

Ate281
Fragesteller
@Ben0012

Ja das war mein Problem. Mich hat Abby absolut genervt aber habe die Story jetzt sowieso durch🤷🏼‍♂️

Mindestens 10 Stunden. Das ist das letzte drittel des Spiels.

Um die 10 Stunden. Das mit Abby ist meiner Meinung nach ein Flop.