Wer ist euer Lieblingscharakter aus „The Last of Us“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ellie 67%
Joel 33%
Abby 0%

3 Antworten

Ellie

Eindeutig Ellie sie is so heiß

Joel ebenso und Abby mag ich auch klar hasste ich sie zuerst aber ich habe sie nach und nach verstanden im Grunde genommen sind Ellie und Abby so gut wie gleich beide verloren ihre Väter (Joel halt Ziehvater) Abby und Lev sind genau wie Joel und Ellie damals beide sind Menschen die jemanden verloren haben und diese Story ist sehr realistisch finde ich anderst hätte man keinen zweiten Teil machen können oder denkt ihr euch Mal ne Story aus sowas is nicht leicht. Und dennoch hat Niel Druckmann gewusst was er tat er wusste das es nicht jeder feiern wird und kaum ein spiele Entwickler tötet einen beliebten Charakter für die Story die haben sich nunmal was getraut was nicht viele sich trauten und dafür gebe ich Nauthy mein Herz für diese Emotionale Achterbahn Fahrt in diesem Game.

Bestenantworten  29.03.2022, 19:27

Ich finde Abbys Rache war eher ungerechtfertigt, klar es war ihre Vater, aber er hatte fast Joels Kinderfigur oder so getötet, Joel hätte noch ein Kind verloren, sie schien die Geschichte ja auch zu kennen.

Ellie

Fand die damals voll Knuffig 😂

Joel

Joel war ne absolute Legende, leider musste er sterben weil das Drehbuch von ner Männerhasserin geschrieben wurde und die politische Korrektheit das Game zerstören musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke halt gerne🤷🏻‍♂️
Kamadonezuko  29.03.2022, 17:22

Von wegen Männerhasserin dann sag was hattest du als Story gemacht ?

Bestenantworten  29.03.2022, 17:41
@Kamadonezuko

Joel noch am Leben auf jeden Fall, ich hätte etwas mit einer Entführung gemacht, also da Ellie entführt wurde und man Joel und Tommy als Duo schickt oder sowas, meine Ideen für Teil drei ist ausgeprägter

Kamadonezuko  29.03.2022, 18:07
@Bestenantworten

Ellie entführt werden 😂 wir reden über Ellie sie kommt alleine gegen eine Armee an. Siehst du sowas is nicht einfach immerhin haben diese Entwickler gewusst was sie tun sie wussten das nicht jeder tlou mögen würde sie haben sich immerhin etwas gesagt wo sich nicht jeder was traut.

Bestenantworten  29.03.2022, 18:21
@Kamadonezuko

Sie kommt nicht unbedingt gegen ne Armee an, siehe mal wie oft Dina ihr den Arsch gerettet hat😉

Kamadonezuko  29.03.2022, 19:25
@Bestenantworten

Ja aber jemand wie Ellie wir entführt isklar also das is dann total lächerlich damals als klein Ellie kann man es verstehen aber als 19 Jährige kommt sie gut klar. Zwar Rettete Dina sie oft aber trotzdem kam sie alleine gegen die halbe WKF Fraktion an also Ende der Diskussion.

Bestenantworten  29.03.2022, 19:26
@Kamadonezuko

Dann wäre es doch noch spannender wenn Ellie entkommt und schon weg ist wenn Joel und Tommy ankommen D:

Wir beide sollten uns mal was überlegen