The Last of Us 2, ist Abby eine Transgender?

3 Antworten

Deutet nichts darauf hin, sie ist einfach sehr muskulös und am Ende nimmt sie ja auch sehr viel ab, was sie weiblicher aussehen lässt.

Trotzdem bleibt es offen irgendwie, denn sie wird in einer Szene von hinten genommen und das geht ja bei beiden Geschlechter.

Nein, zumindest deutet nichts im Spiel darauf hin.

Sie ist nach Ausbruch der Apokalypse geboren - das sie entsprechend dauerhaft Hormone nimmt oder sich gar hätte anpassen lassen erscheint da doch mehr als unwahrscheinlich.

Wir sehen sie zudem als Jugendliche - noch deutlich weniger muskulös.

Beim Rundgang durch das Stadion wird sehr deutlich, dass die Wolfs u.a. auch militärisch strukturiert sind - sie trainieren bzw. haben dafür auch die Voraussetzungen in ihrem Lager und Abby hat sich wohl vor allem auf ihre Racheaktion an Joel entsprechend 'fit' gemacht.

Sie hat halt wenig Oberweite, aber das ist bei fast allen weibl. TLOU Charakteren so. Ist mit Sicherheit auch praktischer^^

Nein , memes sollte man nicht wörtlich nehmen . Es wurde sich nur überspitzt über ihr äußerliches lustig gemacht weil sie ziemlich maskulin vom Körperbau her aussieht .