The last of us 2 Museum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Helm aufgesetzt hast, steig in die Weltraumkapsel die da irgendwo herum steht. Das startet eine Videosequenz und danach geht es weiter...

Ricco92
Fragesteller

Super! Besten dank! Ich habe es tatsächlich wenige Sekunden vorher herausgefunden & komme mir blöd vor. Aber wenn nicht, hätte deine Antwort ja geholfen.

Schau dir am besten die Folge bei Gronkh oder Sarazar an wo Elli mit dem Astronautenhelm auf dem Thumbnail ist, dann siehst du wie es weiter geht.

Da wo du denn helm gefunden hast ist in der Mitte vom Raum eine Weltraumkapsel, da kannst du rein gehen, dann startet eine Videosequenz. Danach sollte es weiter gehen.

Viel Spaß noch beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricco92
Fragesteller

Danke.