Wie groß ist Elli in the Last of us 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wiki ist Elli in LoU2 ca., oder genau 19 Jahre. Vergleiche nun gleichaltrige Mädchen/ junge Frauen, um abzuschätzen.

Kriegstaube  30.05.2020, 17:06

Das geht doch nicht, manche sind 160 und manche 180 cm ;-).

IdefixWindhund  30.05.2020, 17:09
@Kriegstaube

Ich frag mich immer noch, wem das juckt. Die Publisher werden Elli schon so anpassen, dass Sie in den Bildschirm passt. :-P

User89672
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ich frage nur so aus Interesse 🤷🏻‍♀️
wäre doch lustig oder cool wenn man sagen könnte fun Fakt Elli ist so groß wie ich oder so ....

Also hier steht :

https://thelastofus.fandom.com/de/wiki/Ellie

"Ellie wird von einem verstorbenen Firefly-Mitglied als Mädchen mit kastanienbraunem Haar und einer Größe von 160,02 cm(5 feet 7 inches) beschrieben."

Da will jemand seine Waifu ganz genau kennen :D.

Wie groß war sie im ersten teil?

IdefixWindhund  30.05.2020, 17:01

Klein, normale Größe für eine 14 - 16 Jährige.

User89672
Fragesteller

5'3 / 160