Welches Spiel hat euch emotional gepackt?

17 Antworten

Der Schluss von Enderal (die Skyrim Story Mod) wo man wieder an die Oberfläche kommt. Dazu noch:

To the Moon
The Longest Jorney (NICHT Dreamfall, das war Bockmist)
Baphomets Fluch

Und viele andere in den letzten 2 1/2 Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Uncharted, Red Dead Redeption 2 und Until Dawn waren so die emotionalsten Titel für mich.

P.s. ich persönlich finde ja Zombie Spiele und apocalypse spiele halt scheiße. Deswegen ist The Last of Us und Resident Evil und wie sie nicht alle heißen, halt nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen

Relativ viele Spiele aber Rakuen habe ich vor einigen Wochen durch daher ist das noch recht frisch :D

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das Ende von The walking Dead

MGS 2 und 4

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Heavy Rain

Beyond: Two Souls

AC Revelations

Yakuza 3

Detroit: Become Human

Concrete Genie

RDR