Kann mir jemand den Unterschied zwischen 'the last of us-game of the year edition' und 'the last of us-uncut' erklären?

4 Antworten

Bei der Game of the Year sind alle DLC's (erweiterungen) dabei

Bei der game of the year edition ist der DLC (Left Behind) mit dabei ansonsten sind beide uncut...

Also nimm die GOTY Edition...

GOTY ist Uncut + extras

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides das selbe nur bei Game of the year ist das DLC dabei und mehr nicht aber wenn du mich fragst würde ich dir die Game of the year empfehlen da du dann auch noch schönere Hüllen im Regal hast ;)