Unterschied"The Witcher 3": Day One Edition und Game of the year?

5 Antworten

Bei der GOTY sind die beiden Addons Blood and Vine und hearts of Stones schon enthalten bei der D1 nicht.

Das eine (Hinweis: goty) hat mehr Inhalt.

kann keine Sets kaufen für Game of the year die sind alle nur für die Standart Edition oder liege ich da falsch

und wenn man das goty hatte und verkauft hat und die normale online sich wieder kaufen will da sie im playstore jetzt 9 euro kostet kann man alle dlcs ise auf der auch nutzen? und ist die qualität die gleiche sprich grafik

Die GotY hat alle DLC's auf Disc (Heart of Stone, Blood & Wine und die kostenlose).
Ebenso alle Patches die bis dahin erschienen sind (nach der GotY kamen aber noch Patches).
Die Day One ist das Standardspiel, ohne DLC's.