Lohnt sich die the Witcher game of the year edition?

4 Antworten

Die GOTY-Edition enthält noch den Season-Pass (und damit die beiden kostenpflichtigen DLCs) - und diese lohnen sich auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja kauf sie dir unbedingt, eins der wenigen Spiele die mal richtig was bieten fürs Geld. Grafik,Story,Spielspass, das Game ist Top und beschäftigt einen locker 100 Stunden. GOTY Für n 5 er mehr direkt die DLCs dabei ist echt n Schnäppchen.

definitiv die GoTY Edition
Die beinhaltet beide DLCs (die mega sind) !
50-100h min. Spielzeit

Wenn du es noch nicht hast DEFINITIV kaufen und sich drauf einlassen :)

Die GOTY Edition beinhaltet zum Hauptspiel noch die drei DLCS. Und ja, das lohnt sich. Alleine schon wegen Blood and Wine.

Wer sich bei diesen Preisen die normale Version kauft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. :)