The Witcher 3 oder TESO (The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited)?

The Witcher 3 - (Spiele, Microsoft, Konsolen) The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited - (Spiele, Microsoft, Konsolen)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

The Witcher 3:Game Of The Year Edition (29,99 Euro) 100%
The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited (12,00 Euro) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir definitiv The Witcher 3 empfehlen!:) du kannst aber bis zum 18.04 in ESO reingucken ist nämlich bis zu diesem Datum frei spielbar. Xbox One und Ps4 aufjedenfall aber auf PC hab ich keine Ahnung.

Aber mit the witcher 3 kannst du nun wirklich nichts falsch machen!:)

WhxteSasxke
Fragesteller

Ich habe ESO Heute schon 30 Minuten gespielt, Aber vielleicht kennst du ja das Gefühl Das ein Spiel auf der einen Seite richtig geil ist und Man es kaufen will. Und das es halt langweilig ist und man es nicht kaufen will...Dieses Gefühl habe ich gerade bei ESO

757447P  14.04.2017, 01:17

ESO wird in ner Gruppe oder mit Freunden sicher viel Spaß machen aber alleine ist es momentan am Anfang noch etwas langweilig für mich:) naja vielleicht legt sich das ja

The Witcher 3:Game Of The Year Edition (29,99 Euro)

Die GOTY für 30 Euro ist schon fast Diebstahl, bei der Fülle an Content, die du kriegst, also definitiv Witcher (ist m.E.n. auch eins der besten Spiele der letzten Jahre, und für mich auch viel besser als TESO)

Du wirst selbst wissen, ob dir Story und Performance oder Multiplayer wichtiger sind. Das ist der Hauptunterschied. Ich finde The Witcher besser, ESO ist ein ziemlich mieser Ableger von TES.

The Witcher 3:Game Of The Year Edition (29,99 Euro)

Witcher 3 ist ein gutes Spiel. ESO war eine Enttäuschung.

Ich empfehle dir ja The Witcher 3 falls du mehr auf Rollenspiel und Story stehst

Falls

du eher auf das draufhauen aus bist (nicht immer) dann empfehle ich dir Teso,