Was ist der Unterschied zwischen The Witcher Game Of The Year Edition und der Standard Version für die PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied besteht darin, das die "Goty" Edition, die beiden DLC "Blood and Wine" und "Hearts of Stone" enthält, die 100% zu empfehlen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher
BenEdis
Fragesteller

Irgendwelche Tipps für einen Neuling, werde die Tage loslegen :) tnx

Fl0rian2007  16.02.2022, 22:25
@BenEdis

Aufjedenfall:

Nimm dir in Weißgarten Zeit und Spiele alle Nebenquests. Es ist das Anfangsgebiet und macht dich mit allen Mechaniken vertraut. Im zweiten Gebiet geht es dann richtig los.

Klappere alle Anschlagbretter ab, du deckst damit "?" auf und bekommst Nebenquests.

Die Fähigkeit "Gourmet" ist am Anfang sehr hilfreich, Quen ist auch sehr stark. Schau bei neuen Gegnern immer ins Bestiarium, das hilft sehr.

Skippe nicht die Alchemie, Vorallem im Endgame ist sie ziemlich wichtig.

Das wichtigste ist aber das du Spaß am spielen hast. Mache das was dir gerade Spaß macht und zwinge dich zu nichts.

BenEdis
Fragesteller
@Fl0rian2007

Sehr geil erklärt mein lieber, hab jetzt schon Lust bekommen 😁😁😁 Danke nochmals

Fl0rian2007  17.02.2022, 08:09
@BenEdis

Gerne, hoffe es macht die viel Spaß.

Bei mehr fragen kannst du mir gerne eine FA schicken

Auf jeden Fall "Game of the Year Edition" der wichtigste Unterschied sind die darin bereits enthaltenen sehr guten DLC

ich würde die goty edition holen da hast du halt alle dlcs,zusatzinhalte (neue waffen,karten,nebenquests), mit bei und bei standard hast du nur das hauptspiel.