Witcher 3 im PS Store günstiger?

1 Antwort

Wenn es im normalen store ist, dann brauchst du nir eine ps Guthabenkarte.

Wenn die Festplatte nur kaputt gehen würde, dann wäre das spiel halt nur weg. Sonst nicht wirklich.

Meistens sind aber die digitalversionen teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Cruisendust
Fragesteller

Eine Guthabenkarte? Ich hatte mal testweise auf kaufen gedrückt, da kam eine Abfrage zum Abo was ich verneint habe und dann konnte ich es dort im Warenkorb ablegen und auf kaufen drücken. Ich hatte gedacht man kann dort dann PayPal eingeben oder sowas.

Und was meinst du mit normaler Store? Also als ich es von der Disk installiert hatte, erscheint rechts neben dem Spiel der günstigere Preis zum auswählen. Da wo auch die PS5 Updates für PS4 Spiele erscheinen.

Marashi2004  25.12.2023, 12:07
@Cruisendust

Mit Paypal würde es auch gehen, wenn es hinterlegt wurde.

Es gibt js noch extra und Premium. Das sind sozusagen ps+ Abos. Dort werden auch Spiele zum "ausleihen" gegeben. So wie die monatlichen essential Spiele. Nur hat man eine größere Auswahl.

Was genau stand beim Abo?

Cruisendust
Fragesteller
@Marashi2004

Da wurde gefragt ob ich eine bestimmte Zahlungsweise wie monatlich, alle 3 Monate usw. will.. und ich konnte dann überspringen wählen. Hatte halt die Sorge dass das bedeuten könnte dass es an sich ne Abo Pflicht gibt und das dann später nachgeholt werden muss.

Marashi2004  25.12.2023, 15:19
@Cruisendust

Weiß ich gerade selber nicht genau.

Hört sich halt Wie Premium oder extra an. Muss ich dann selber schauen.