The Witcher 3 Normal oder GOTY?

7 Antworten

GOTY ist inkl. beiden bezahl-DLC's (die definitiv ihr Geld wert sind), günstiger wirst du die wohl kaum kriegen ^^

Unbedingt die GOTY!!! Die DLCs sind echt gut und das bisschen Geld auf jeden Fall wert. 20€ sind eigentlich schon zu günstig für dieses Spiel.

Game of the Year Edition natürlich. Die zwei Erweiterungen sind grandios und ein Muss für jeden, dem dieses Spiel gefällt.

Das Risiko, dass es dir nicht gefällt, kannst du für 5€ meiner Meinung nach eingehen. Dieses Spiel hat nicht um sonst über 800 Auszeichnungen erhalten und würde zum Spiel des Jahres 2015 gekürt.

Wenn es du es auch nur annähernd so genial findest wie die meisten, wirst du dich ärgern, dass du dir die Addons noch nachträglich kaufen musst, solltest du dich für die normale Version entschieden haben.

Gruß

Natürlich die Game of the Year Edition, haste direkt alle Addons für n Fünfer mit dabei, wirst du später sonst bereuen. Eins der besten Games der letzten Jahre, viel Spaß beim zocken.

The Witcher 3 ist eins der besten Spiele die ich jeh gespielt hab :)

Hab darmals 60€ für die normal Version bezahlt und das war es wert :D