Frage von htc1234alex, 76

BLOODBORNE oder BLOODBORNE Game of the Year Edition?

Also ich weis nicht welche Edition ich mir kaufen soll.

Die "Hauptkampagnen" sind bei beiden gleich oder??(Außere das bei der ,,Game of the Year Edition" noch eine andere kampüagne dabei ist)

Welche Edition empfehlt ihr mir??: Die normale oder die ,,Game of The Year Edition"??

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takitaki, 49

In der GOTY Edition ist das DLC noch mit einbegriffen. In der normalen Version nur das Hauptspiel.

Zudem konnte man das DLC vom PSN runterladen; eben wenn man das Originalspiel gekauft hatte. Zurzeit sind die Downloads zum DLC aber abgeschaltet.

Antwort
von TheFro, 62

Ich würde sagen Game of the Year weil ich mal glaube du hast da noch The Old Hunters (dlc) dabei

Kommentar von htc1234alex ,

Ja aber die Hauptkampagne ist nicht anders?

Kommentar von TheFro ,

nope sollte die selbe sein

Kommentar von htc1234alex ,

ok