Frage von AngelDiMaria, 49

Bloodborne Game of The year Edition - wie komme ich zum dlc " The Old hunters"?

Antwort
von HellDragon, 38

Inhalt zu starten.
Bloodborne: The Old Hunters - Der Albtraum der Jäger
Zuerst müsst ihr bis zum Kathedralenbezirk gelangen und dort den Boss besiegen. Vikarin Armelia befindet sich in der großen Kathedrale am Ende der Treppe. Nachdem sie fällt, aktiviert ihr den Schädel auf dem Altar, um eine Zwischensequenz und die Nachtphase auszulösen
Kehrt dann in den Traum der Jäger zurück. Dort findet ihr am Fuße der Treppen einen neuen Boten. Er gibt euch den Gegenstand "Eye of the blood-drunken Hunter", der euch Zugang zum neuen Gebiet gewährt.
Mit dem Item geht ihr zu Oedon-Kapelle. Verlasst die Kapelle anschließend nach links, wo ihr auf den runden Platz kommt und lasst euch von der unsichtbaren Kreatur packen. Dank des Items bekommt ihr keinen Schaden und werdet in das neue Gebiet verfrachtet.

Ich hab das jetzt einfach mal von ner Seite kopiert. Das hättest du auch einfach leicht googeln können^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten