Welches Game wird 2023 Game of the year?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Baldurs Gate 3 48%
Marvel's Spiderman 2 19%
The legend of Zelda Tears of the Kingdom 11%
Hogwarts Legacy 7%
Ein anderes? Welches? 7%
Starfield 4%
Star Wars: Jedi Survivor 4%

7 Antworten

Baldurs Gate 3

Ist schlicht großartig, das erste Spiel seit langer Zeit das mich wieder mal ne ganze Nacht vorm Rechner gefesselt hat ohne das ich bemerkt hab wie die Stunden verfliegen.
Na gut, nun bin ich D&D Spielerin und hab die Blackisle Klassiker größtenteils auch gesuchtet seinerzeit (BG 1+2, Icewind Dale, Neverwinter Nights trotz seiner unsäglichen Steuerung zumindest teilweise etc.).

Schön, zurück zu sein an der Schwertküste und sogar alte Bekannte zu treffen. Da war wohl doch was dran am Riesenminiaturweltraumkampfhamster das Boo über 100 ist und noch immer niedlich... Go for the eyes!

Ein anderes? Welches?

Resident Evil 4

Ich weiß nicht so ganz warum alle baldurs gate 3 so toll finden. Ich hab mich damit nicht großartig befasst, weil es mich nicht so interessiert. Aber dass das soo beliebt ist... Ich will ihm gar nicht unterstellen, dass es nicht gut ist, aber ja..

Baldurs Gate 3

Entweder das, oder The Legend of Zelda. Finde ich jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
Baldurs Gate 3

Hab es nicht gespielt, mir sagt das Gameplay garnicht zu ehrlich gesagt.

Aber es gibt ja einen wahnsinnigen hype darüber, wie gut das spiel sein soll. Sogar mein Mann, der nun wirklich kein Gamer ist eigentlich, hat das stundenlang gespielt nach release ^^

Baldurs Gate 3

Starfield wurde nicht einmal nominiert.

Dieser Nicht-Nominierung stimme ich persönlich zwar nicht zu aber wer nicht nominiert wurde kann auch nicht gewinnen.