Ich hab ne Freundin die kurze, gefärbte Haare hat und ich finde das sieht eigentlich voll süß aus :3 kommt aber wahrscheinlich auch auf den Schnitt an

...zur Antwort

Nicht der beste Anime (bitte hatet mich jetzt nicht zu Tode ;D) aber es lohnt sich auf jeden Fall mal zu schauen! Ist nicht der brutalste Anime also hält es sich in Grenzen :D ich persönlich fand den Manga sogar besser

...zur Antwort

Aaaaaalso, was mich an Metal(-core) so fasziniert sind einfach die Texte, die Kraft hinter den Stimmen und so weiter :D

Bin erst 15 und gehöre damit leider zu der Generation wo (fast) jeder deutschen Rap hört.
Lieblingsfarbe? Rot..denke ich mal.
Kleiden tue ich mich eher lässig, aber nicht so sehr das ich in Jogginghose rumrenne und mir sieht es niemand an das ich diese Art von Musik höre (und selbst in einer Metalcore "Band" spiele :P)

Aus Gerüchten mach ich mir gar nichts, wieso auch...jeder soll das hören was er/sie will :D

Die Frage nach der Lieblingsband ist verdammt schwer denn irgendwie gibt es bei mir keinen Favoriten..
Aber meine Lieblingslieder sind momentan Breeding Violence von Whitechapel und Crushed von Parkway Drive :D

...zur Antwort

Hmm...Rei Ayanami und Asuka Langley aus Evangelion? :D

...zur Antwort

Metalcore ist doch kein Möchtegern-Metal (naja, mit ein paar ausnahmen)
Metal bleibt Metal selbst wenn es Core ist
Ich mag z.B. mag beides ^^
Was Black Veil Brides jetzt für Musik machen ist mir schleierhaft...aber auf alle Fälle kein Metalcore

...zur Antwort

The Amity Affliction - Deaths Hand
Slipknot - Snuff
Beartooth - Beaten In Lips
Limp Bizkit - Break Stuff
Bring Me The Horizon - Can you Feel my Heart
und Asking Alexandria - I won't give in

:P bitteschön

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.