Frage von SupaPanda, 89

Lieder wenn man down ist?

Was hört ihr für Lieder wenn ihr traurig seid?? Es kann eig jedes Genre sein, depri und auch eher etwas mut machendes... Als Beispiel : don't let me down, talking to the moon, secret love song,... Bitte gaaaaaaaanz viele ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobertMcGee, 40

Thanheiser - unsere schönsten Jahre

die toten Hosen - nur zu Besuch

the Doors - people are strange

Aids Cats - Hast du je daran geglaubt

Beginner - wunderschön

Rammstein - Seemann

Aufbruch - Abend in der Stadt

die toten Hosen - Freunde

Depeche Mode - wrong

Green Day - boulevard of broken dreams

Janis Joplin - summertime

Rammstein - ohne dich

Schwarzweiss - bis der Blick bricht

Nancy Sinatra - bang bang

Freundeskreis - A-N-N-A

Dritte Wahl - Zeit bleib stehn

Creedence Clearwater Revival - I put a spell on you

Simon and Garfunkel - sound of silence

4 Promille - ich werd mich ändern

die Toten Hosen - alles wird vorrübergehen

Kommentar von SupaPanda ,

Oha... Danke... Soooo viele😏

Kommentar von RobertMcGee ,

nur ne kleine Auswahl xD

Antwort
von SeliCrazy, 24

Twenty One pilots.
•Forest
•Fairly Local
•Car Radio
•Kitchen Sink
•Migraine
•Lane Boy

Antwort
von TheFro, 48

The Amity Affliction - Deaths Hand
Slipknot - Snuff
Beartooth - Beaten In Lips
Limp Bizkit - Break Stuff
Bring Me The Horizon - Can you Feel my Heart
und Asking Alexandria - I won't give in

:P bitteschön

Antwort
von bananaxo, 18

Elliot Smith z.B "between the bars", Neil Young "my, my, Hey, Hey"
Lana Del Rey

Antwort
von IrgendwieJa, 27

Wenn ich traurig bin, höre ich meistens voll die traurigen Lieder. Ich steiger mich dann noch mehr rein. Hier einige Songs :

1. Birdy -Not About Angels 

2. Birdy - Skinny Love oder People help the people 

3. Kodaline- All i want 

4. Ed Sheeran - Give Me Love

5. Jason Mraz - I won't give up

6. Breathe Me - Sia

7.Almost Lover - A fine Frenzy

8. Ron Pope - A drop in the ocean 

9.The Fray - How to save a life 

10. Snow Patrol - Chasing Cars

Wenn ich traurig bin, höre ich meistens voll die traurigen Lieder. Ich steiger mich dann noch mehr rein. Hier einige Songs :

1. Birdy -Not About Angels 

2. Birdy - Skinny Love oder People help the people 

3. Kodaline- All i want 

4. Ed Sheeran - Give Me Love

5. Jason Mraz - I won't give up

6. Breathe Me - Sia

7.Almost Lover - A fine Frenzy

8. Ron Pope - A drop in the ocean 

9.The Fray - How to save a life 

10. Snow Patrol - Chasing Cars















1. Birdy -Not About Angels 

2. Birdy - Skinny Love oder People help the people 

3. Kodaline- All i want 

4. Ed Sheeran - Give Me Love

5. Jason Mraz - I won't give up

6. Breathe Me - Sia

7.Almost Lover - A fine Frenzy

8. Ron Pope - A drop in the ocean 

9.The Fray - How to save a life 

10. Snow Patrol - Chasing Cars



Antwort
von waifuwithknaifu, 18

Blackbear - idfc

The Eden Project - XO

Lauv - The Other

Gnash - I hate u, I love u

Acoustic Sessions Br - Deathbeds  (BMTH cover)

BoongiMusic - Stronger (Kelly Clarkson cover)

NF - Can You Hold ME

Slipknot - Snuff

Weiterhin kann ich empfehlen bei MrSuicideSheep auf YouTube vorbei zu schauen. Dort findet man viele tolle Lieder für solche Stimmungen.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von diana667, 21

Leann Rimes - Rose..

Antwort
von Peterwefer, 41

Irgendetwas, jedenfalls etwas Freudiges.

Antwort
von DavidStrom99, 55

Mockingbird,Brother von Matt Easton😆,Hero of war,Inception (Logic)

Antwort
von denisaaaa, 39

Never Forget You❤
(Ich hör mir auch öfters fröhlichere Lieder an wenn ich depri bin):
Shut Up And Dance With Me💘
Work💛
Lush Life💙

Viel Spaß, hoffe konnte helfen!😊

Kommentar von SupaPanda ,

Die alle Lieder mag ich auch, dankeeeee❤

Kommentar von denisaaaa ,

haha💋

Antwort
von DavidStrom99, 41

Battle scars