Frage von Riileyx, 106

Cosplay für 2 Mädchen?

Hallo :D Meine beste Freundin und ich wollen nächstes Jahr cosplayen. Wir wollen Charaktere cosplayen die was miteinander zutun habe. ( z.B. die Schwestern Nashiro Yasuhisa und Kurona Yashuhisa aus Tokyo ghoul). Wir wollen noch mehr Ideen sammeln und da dachte ich,dass ich hier mal fragen kann :D .

Mich würde es echt freuen,wenn hier welche Ideen hätten :)

Noch eine Information nebenbei: Wir sind beide weiblich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zitrokuechlein, 51

Wenn ihr weitere Ideen sucht könnt ihr auf Animexx.de schauen. Dort sind jede Menge Fotos von großartigen Cosplayern und außerdem sind im Kalender alle zukünftigen Veranstaltungen eingetragen. Wenn ihr eine Veranstaltung in der Zukunft aufruft, könnt ihr verschiedene Gruppentreffen sehen und euch eventuell dort unverbindlich eintragen bzw Ideen finden. :)

Ansonsten hätte ich diese Ideen:

Nami und Vivi (One Piece - Freunde)

Nami und Nojiko (One Piece - Schwestern)

Sakura und Ino (Naruto - Freunde / Wollen sich immer Gegenseitig übertrumpfen)

Chii und Freya (Chobits )

2 Weiterentwicklungen von Evoli (Pokemon)

...

Es kommt nun drauf an, welchen Anime ihr beide mögt, deswegen ist es schwer dazu passende Beispiele zu schreiben. :)

Antwort
von Harukaze, 22

Ako und riko aus kissxsis? :D ok nein... aber.. wie wärs mit rin und hanayo aus love live :) aber vllt solltet ihr was nehmen, was ihr beide kennt?

Antwort
von Sc0epZz, 69

Angel Sanctuary

Bou wa Imouto ni Koi wa Suru

Antwort
von TheFro, 67

Hmm...Rei Ayanami und Asuka Langley aus Evangelion? :D

Antwort
von matty99, 60

Mato und Yomi aus Black Rock Shooter

Mako und Matoi aus Kill la Kill

Wendy und Chelia aus Fairy Tail

Antwort
von AnimeLi, 55

Lucy und Nana aus Elfen Lied

Oder Lisanna und Mirajane aus Fairy Tail

Antwort
von MiakaChan, 27

Vielleicht Lucy/ Kaede und Nyu aus Elfenlied? :3
LG ^~^

Antwort
von BIoodMoon, 64

Robin und Nami (One Piece)

Antwort
von SammyBeef, 32

Lucy und Nana.:3