Frage von Panferno1905, 416

Was hat die Tante Charlie angetan?

Antwort
von moonbabyx, 368

tante helen hat charlie als er klein war sexuell missbraucht deswegen auch immer "das bleibt unser kleines geheimnis charlie" ein weiterer hinweis ist die szene bevor sam zum college fährt und ihm da zwischen den oberschenkeln streichelt und ja das ist das was sie ihm angetan hat was echt furchtbar ist

Antwort
von TheFro, 354

missbraucht vielleicht? Ich hab den Film auch gerade gesehen ^^

Kommentar von Panferno1905 ,

Ich habe das irgendwie nicht kapiert im ersten Moment hat er schuld Gefühle weil sie gestorben ist als die ein Geschenk für in Höhlen sollte und im 2 Moment heißt es das Sie Charlie was angetan hat xD

Kommentar von TheFro ,

Naja überleg mal, als Sam und Charlie zusammen in ihrem Zimmer waren hat sie seinen Oberschenkel berührt und im nächsten Moment war es nicht mehr Sam sondern seine Tante, deswegen hat Charlie sich wahrscheinlich auch so erschrocken...das würde auch klären was sie mit "unser Geheimnis" meinte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten