Frage von StefanTr, 293

Film "Vielleicht lieber morgen" der Brieffreund?

Servus leute, hab gerade den Film "Vielleicht lieber morgen" gesehen. Jetzt frage ich mich... Wer ist der Brieffreund dem Charlie andauernd schreibt?

Antwort
von LittlePrincess5, 224

Ich habe den filmauch gerade gesehen und für michist es so rüber gekommen als könnte das auch sein toter bester freund sein🙈

Kommentar von StefanTr ,

Das dachte ich auch aber es leider wurde die indentität nicht aufgelöst, was aber dagegen spricht ist das er tot ist, warum sollte er ihm dann einem Brief schreiben?

Kommentar von LittlePrincess5 ,

Er will ihm von seinem Leben ohne ihn erzählen und statt Tagebuch macht er es hald in Briefen 🙈 also muss nicht stimmen aber so hab ich es mir gedacht

Kommentar von xXBagiraXx ,

Das kann nicht sein,  da erwähnt wird dass er die Person an die er schreibt nicht wirklich kennt. Er hat nur gehört, dass die Person nett sein soll. :)

Antwort
von Leseratte98, 251

Du bist das. Der Leser des Buches (bzw derjenige, der den Film schaut), denn das ist ja ursprünglich ein Buch in Briefform ;).

Kommentar von StefanTr ,

Leuchtet ein okay. Habs Buch nicht gelesen.

Kommentar von xXBagiraXx ,

Im Buch wird allerdings auch gesagt, dass die Person auch auf der Party war und das waren wir ja nicht, also kann es der Leser nicht sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community