du musst dann warten weil es zu der zeit so viele gucken am besten funktioniert es in der nacht also da geht es immer. und die dritte staffel gibt es bei youtube

...zur Antwort

bin auch ein großer tøp fan schreibe einfach mal einige bands auf vlt findest du ja eine, manche sind ein bisschen bekannter manche auch eher nicht aber ja :)
• All time low
• Beach weather
•Catfish and the Bottlemen
•A day to remember
•Fall out boy
•The front bottoms
•The maine
•Moose blood
•Neck Deep
•The Neighbourhood
•Panic! at the disco
•Paramore
•Pvris
•Real Friends
•Rise against
•State champs
•With confidence
•The 1975

...zur Antwort

es gibt bei dm so einfärber für kleidung in verschiedenen farben damit könntest du sie vlt wieder umfärben

...zur Antwort

two boy kissing - david levithan , will grayson will grayson - john green, simon vs the homosapiens agenda - becky albertalli, boy meets boy - david levithan
das sind jetzt so die besten jugendbücher die mir spontan einfallen :)

...zur Antwort

also ich finde phonto ist ne echt gute app dafür
aber als alternative kannst du sonst auch twitter oder tumblr nehmen den text dort vorschreiben screenshoten und dann vlt noch ausschneiden so wie du das bild haben möchtest und ja dann halt posten.
das sind eigl die besten möglichkeiten damit der text so aussieht

...zur Antwort

also was mir so spontan einfällt ist gardentanz und das bietet sich in köln ja auch gut an da es dort viele vereine gibt

...zur Antwort

ich finde sleeping with sirens gut ist aber post-hardcore aber wenn du atl magst auch gut ich schreib einfach noch n paar bands sind aber jedoch nicht alle punk wäre aber vlt auch was für dich panic at the disco, you me at 6, fall out boy, bring me the horizon ...

...zur Antwort

guck mal in 2nd hand läden da gibts mega geile sachen sonst kannst du auch in die normalen läden gehen und die saxhen so kombinieren das es halt nicht basic ist sonder grunge das geht auch so sachen findet man auch bei h&m und sogar im primark man muss nur suchen zb ne netzstrumpfhose ripped jeans oversize shirt du kannst zb auch (wenn du ein mädxhen bist) in die männerabteilung gehen und dich da mal umschauen sonst so machen halt für ein paar teile zb bei urban outfitters ein bisschen mehr ausgeben (oder im sale holen was es dort oft gibt auch grade immoment) und die dann mit anderen sachen stylen auch hat amazon gute sachen man muss sich halt nur ein bisschen zeit nehmen um coole sachen zufinden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.