Hose färbt was tun?

3 Antworten

vorweg: immer NEUE Wäsche vor dem ersten Tragen, WASCHEN! Da verhinderst Du, das Ausfärben der Wäsche.

Ich würde, da heute keine Geschäfte geöffnet haben (Drogeriemarkt), die Hose, die gefärbt hat noch einmal extra waschen und alle anderen Hosen zusammen, wenn sie eine Farbe haben, ebenfalls waschen. Falls dann noch die Verfärbung zu sehen ist, morgen aus dem Drogeriemarkt Entfärber kaufen.

es gibt bei dm so einfärber für kleidung in verschiedenen farben damit könntest du sie vlt wieder umfärben

Wieder in die Waschmaschine, um den Effekt rückgängig zu machen.

Dafür den Modus "Reverse" aktivieren.

Bei Misserfolg bleibt noch die Mülltonne.