Hollister-Hose? Qualität?

3 Antworten

Ich habe eine Hollister-Jeans und die ist nicht so gut, in den ersten Tagen saß die gut, jetzt aber richtig ausgeleiert, obwohl ich die nicht so oft an hatte. Außerdem finde ich, dass die Marke eher etwas für 13-jährige Teenes ;)

holliste rhosen sind nicht besser als andere

Ich habe zwei Hollister hosen, eine Jeans und eine Jegging. Ich finde die super habe meine eine seit eienem Jahr und trage sie ständig.. sobald man reinschlüpft fühlt man sich pudelwohl :)) Ich kann sie sehr empfehlen, allerdings blasst sie nach einiger zeit vom waschen etwas aus aber mir persönlich macht das nichts. Und kauf dir keine mit Löchern!! Diese reißen nähmlich schnell auf und leiern dadurch ziemlich aber alles in einem finde ich sie super! :-) Viel Glück noch bei der suche

AngeliaEllis
Fragesteller

Danke :)