Wie muss ich Kleidung waschen, wo Wandfarbe drauf ist?

3 Antworten

Hose einweichen lassen! Ich hab sie einmal gewaschen, bis zum nächsten Tag einfach nass in der Waschmaschine liegen lassen, und dann am nächsten Tag nochmals gewaschen, und die Flecken waren raus. Bei 40 Grad. Probiers mal aus.

Wandfarbe geht nicht mehr heraus! Ich lege und hänge immer vorm Streichen alles mit Tüchern zu. Die Farbe ist hinterher noch nie raus gegangen!

Könnte nur klappen, wenn man umgehend das Teil einweicht und dann wäscht! Also, bevor die Farbe die Chance hat zu trocknen!