Weiße klebrige Flecken auf frisch gewaschener Wäsche?

6 Antworten

Waschmittel Reste, sollte das öfter vorkommen kann ich dir eine Reinigung der Waschmaschine empfehlen. Diese Mittel bekommst du bei Rossmann und Dm, die lässt du dann einmal ohne Wäsche durchlaufen und wirst dich wundern was da so alles drin hängt.

Das könnten Waschmittelreste sein oder alles andere auch, ich weiß ja nicht wie die Sache vorher ausgesehen haben und wie sauber die Waschmaschine selber ist.

Dies könnte passieren wenn du Pods benutzt das wenn sie ,, explodieren" sie erstmal die ganze Flüssigkeit auf einem Fleck ablassen, ist nur ne Vermutung!

wenn du es mit Pulver gewaschen hast dann tippe ich darauf