Braune flecken nach dem Wäsche waschen in kleidung?

4 Antworten

Ja, die Braune Flecken sind ausscheidungen von Waschmittelbakterien. Einfach dem Waschmittel noch Ethanol hinzufügen und du wirst die Bakterien los. Die Braunen Flecken gehen irgedwann von alleine wieder weg.

Es könnten Rostflecken sein von z.B. vergessenen Münzen, Nägeln, Schlüsseln in Hosentaschen oder von rostigen Schrauben in der Maschine (eher unwahrscheinlich).

Es kann natürlich auch was anderes sein z.B. Schokolade oder das andere braune Zeug mit Sch......;-)

Check mal deine Waschmaschine durch ob da irgendwo Ablagerungen oder sowas sind.

@ ThaXCore

Das könnte vom Wasser (Rohre) sein. Hole mal ein Spezialmittel und reinige damit mal deine Waschmaschine.

Wasserzu-und Ablauschläuche mal abschrauben und durchspülen. Oder wurde bei euch mal das Wasser kurz abgestellt?