weisse wäsche mit orange-bräunlichen flecken

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Immer waren nur meine Kleidung bzw. die meines Mannes betroffen, die der Kinder so gut wie nie. Dadurch bin ich drauf gekommen. Bei uns war es von den Pflanzen bzw. Blumen im Garten. (Pflanzensaft) Dieser Pflanzensaft sieht man so nicht, wird erst beim Waschen sichtbar. Also wenn Sie etwas im Garten arbeiten usw. immer alte Sachen anziehen. LG

Frag doch mal das örtliche Wasserwerk, ob die eine Erklärung haben. Ansonsten kannst du nur mal dein Leitungswasser analysieren lassen, das kostet aber. Hast du mal deine Nachbarn gefragt?