Flüssigwaschmittel Waschpulver und Weichspüler gleichzeitig bei jeder Wäsche bringt das was?

3 Antworten

Das ist rausgeworfenes Geld. Man nimmt entweder Pulver oder Flüssigwaschmittel.

Ich nehme Flüssigwaschmittel (das, was gerade im Angebot ist) und Weichspüler (auch den, der gerade im Angebot ist ist). Meine Wäsche wird immer sauber.

Bei Persil und Co. bezahlt man nur den Namen mit.

Hallo ! Ich nehme wenig Flüssig Waschmittel und Waschverstärker mit viel Sauerstoff und manchmal ein kein- wenig Duft. Ich denke an die Umwelt. Lg.

Flüssigwaschmittel und Waschpulver haben den selben effect, das ist genau so als würdest du dir die Hände mit zwei Seifen waschen