Das ist völlig normal. Mit 18 ist das auch nicht zu früh.

Vor ungefähr 45 Jahren bekamen da manche Frauen das erste Kind und wurden mit 36 Oma.

...zur Antwort

Nein, wir haben keinen Ehevertrag.

Ich würde mir, ehrlich gesagt, auch eine Hochzeit sehr gut überlegen.

Fair würde ich 50 zu 50 finden.

...zur Antwort

Das wäre total unsinnig. Die 3 Monate schaffst Du auch noch.

...zur Antwort

Von innen mit einer Häkelnadel zuziehen ...

Solche Löcher können auch entstehen, wenn man beispielsweise einen Gürtel trägt.

...zur Antwort
Ja

Zu Hause muss es bequem sein.

...zur Antwort
Günstige Wohnungen für junge Familien, wie kann man das erwerben?

Hallo,

ich habe im nachbarort eine Anzeige gesehen von der Gemeinde bezüglich günstigen Wohnungen für junge Familien mit Kindern, habe am Freitag dort angerufen und es gibt eine Wohnung frei für uns, wir kriegen sogar pro Kind (2 Kinder jeweils 3.000 Euro Zuschuss, also gute 6.000 Euro Zuschuss, was meiner Meinung nach sehr gut ist).

Es handelt sich jedoch um eine 4 Zimmer Wohnung mit 99 QM und der Preis ist 469.000 Euro Plus noch Kaufnebenkosten von ca. 50.000 Euro ud Plus Zinsen auf die Dauer von ca. 30-40 Jahren, ca. 150.000 Euro Zinsen bis 200.000 Euro, je nachdem. Wüde unter dem Strich mehr als 600.000 Euro ausmachen.

Doch die Wohnungen werden innerhalb von Tagen laut der gemeinde gekauft.

Ich frage mich aber, wie eine normale junge familie dieses Geld aufbringen kann das alles zu bezahlen. ich bin anfang 30 und habe ein Auto für 30.000 Euro gekauft und habe noch 30.000 Euro gespart und ich verdiene nun mal sehr gut. Trotz meines geringen eigenkapitals würde ich weit mehr als 40 Jahre brauchen, das zu bezahlen, ist das normal?

Alle meine bekannten in der Familie haben Ihre Häuser in 10-20 Jahren vollständig abbezahlt, früher haben die Häuser bei weitem nicht so viel gekostet wie jetzt.

Was meint ihr zu der situation? - Wie können sich junge familien anfang 30 locker mal über 600.000 Euro leisten, wenn man z. B. mit 20 angefangen hat zu arbeiten, wie ich und schons eit leben lang nur geld spart, kann sich das trotzdem nicht leisten. Meine BEraterin bei der Bank würde mich nur auslachen, wenn ich da nach einem kredit fragen würde... was meint ihr?

...zur Frage

Diese Familien müssen Kredite aufnehmen, die sie jahrelang abzahlen müssen.

Würde es nicht auch eine Mietwohnung tun?

...zur Antwort

Kannst Du denn nicht selbst die Verstopfung beseitigen? Meistens stecken Haare im Abfluß.

Ich würde jetzt nicht mehr duschen und bis morgen warten.

...zur Antwort

Wahrscheinlich macht er es deswegen, weil man normalerweise trotz Periode Sport mitmachen kann.

...zur Antwort

Du solltest mal mit der Leitung sprechen.

Das

putzen muss

sollten eigentlich alle MItarbeiter machen.

Gehst Du auf die Kollegen zu?

...zur Antwort

Rede mit dem Ausbildungsbetrieb.

Kannst Du Dich nicht bringen lassen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.