Kein Ärztliches attest ausrede?

5 Antworten

Wie alt bist du ? Lass dich von deinem Vater entschuldigen und wenn die 20 min wirklich so fatal sind , dann Greif dir deinen Vater erklar ihm die Situation und geh zu einem Artzt und erklär dem die Situation. Der wird dir da wenn er Verständnis hat helfen

Das kannst du vergessen den wegen sowas kannst du nicht einfach mal eher aus der schule!

Und alles was anerkannt werden würde kann man nachprüfen!

Oder sollst du das alte auto von deinem Vater Dan zurückfahren Dan würde ich das dem leerer sagen den das kann er ja nicht irgendwo stehen lassen außer bei einem Händler und da kann man auch später den Termin machen!

Ansonsten würde wen überhaupt nur gehen das du ein Vorstellungsgespräch hast das kann ja für eine Ausbildung sein oder für ein 450€

Du hast Schulpflicht, und eine Autoabholung befreit dich nicht davon (selbst wenn du schon 18 bist - solange du an der Schule eingeschrieben bist, darfst du dem Unterricht nicht einfach so fern bleiben)

Viel tun kannste da nix

anonym3618
Fragesteller

Was soll ich dem Lehrer sagen?

Das der Arzt abgesagt hat?

Gibt es nicht ... Verschiebt den Abholtermin.

anonym3618
Fragesteller

aber was soll ich dem lehrer sagen? das der arzt abgesagt hat?

Das ist ja auch nicht wirklich ein Grund, vom Unterricht befreit zu werden.