Attest fälschung - Anzeige ohne Beweise möglich?

4 Antworten

die haben es bisher nicht rausgekriegt und werden es dann logischerweise auch nicht mehr rauskriegen, also wird es keine anzeige geben, außer du bist ein untermensch was ich mal nicht glaube^^

nicole28713
Fragesteller

Ich werde nichts machen, aber sie hat es auch jemandem anderes erzählt und ich hoffe, ihr passiert einfach nicht. Deswegen auch die Frage, aber danke für die Antwort ^^

Da wird nichts passieren, wenn es keine Beweise gibt.

Es wird weiter nichts passieren, dafür ist es schon zu lange her.

Allerdings zeigt das "Prahlverhalten" Deiner Freundin wes geistes Kind sie ist. Es gibt Dinge im Leben über die man nie zu Niemandem spricht, niemalsnicht!

Dieser "Freundin" solltest Du auch besser keine Geheimnisse anvertrauen.

Ohne beweise kann nicht passieren aber du solltest ihr lieber raten so was zu lassen denn das kann sonst auch Kündigungsgrund werden.

Aber normalerweise liegt sowas als Kopie in der Schulakte.Und Dan kann sie noch ärger bekommen wen das so ist und es auffliegt.

Sport in der Berufsschule ist ja nur zum ausgleich gedacht und nicht wirklich wichtig.

nicole28713
Fragesteller

Der Lehrer hat gar keine Kopie gemacht. Er wollte den Attest einfach sehen und das was. Er hat den Attest nur eine Sekunde gesehen und dann ihr wieder zurückgegeben.