Ärztliches Attest für den Sportunterricht?

4 Antworten

Kein normaler seriöser Arzt wird dir ein Attest für so einen langen Zeitraum und vorallem nachträglich erstellen. Normal musst du an dem Tag wo du das Attest brauchst (bzw sobald du krank bist und dann gilts auch für die nächsten Tage) zum Arzt gehen.

 So weiß der Arzt ja garnicht ob du wirklich krank warst und wird dir kein Attest ausstellen.

1. Ohne Unterschung kein Attest

2. Ohne Grund kein Attest

3. Das Attest gilt ab der Ausstellung und nicht vorher

4. Hör auf zu schwänzen

Kein Arzt der Welt schreibt dir rückwirkend ein Attest ohne dich untersucht zu haben. Und die Sprechstundenhilfe ist dazu gar nicht berechtigt.

Ich würde das an deiner Stelle etwas im Detail mit deinen Hausarzt besprechen. Er wird schon wissen was zu tun ist