Tragt ihr im Haus etwas anderes als draußen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 64%
Manchmal (z. B. Witterungsbedingt) 21%
Nein 15%

21 Antworten

Ja

Sicher zieh ich mich um wir waren gerade kurz bei der Bank. Ja heute.

Zu Hause und im Garten ne Schlabberleggings in die Stadt ne Gute bequeme auch für uns etwas teurere Jeans. Zum Wetter passender Pulli.

Die Jeans wäre ruckzuck fertig, wenn ich die zu Hause tragen würde.

Wer allerdings im Home Office sitzt ok, da wäre das etwas unpassend.

Manchmal (z. B. Witterungsbedingt)

Manchmal, aber meist rein witterungsbedingt, etwa nach dem Spazierengehen oder wenn die Kleidung dreckig geworden ist. Oder je nach Stimmung:Wenn mich die Arbeit genervt hat, will ich mich zuhause sofort umziehen, damit ich weiß, es ist Freizeit und Feierabend.

LG Vera

Nein

Ich trag nur Chinos und Stoffhosen, die sind super bequem, kein Grund da zu wechseln. Und Hemden finde ich nicht unbequem, daher nein, ich zieh mich da nicht um, gibt keinen Grund dafür.

Nein

naja im grunde genommen hab ich immer pullis/hoodies an, egal ob ich raus gehe oder nicht

Manchmal (z. B. Witterungsbedingt)

Mal trage ich zuhause gemütliche Kleidung, mal die Sachen, die ich auch draußen trage. Momentan aber meistens, das, was ich draußen trage.