Hab ich genug klamotten mit (weiblich) 13?

8 Antworten

Garantiert ziehst Du von den aufgeführten Sachen nur ein drittel an, der Rest verstaubt im Kleiderschrank.

In dem Alter braucht man nicht so viele Klamotten, da man noch im Wachstum ist.

Seit wann gibt es dafür genaue Vorgaben? Einige Mädels haben 3 Schränke voller Klamotten und andere kommen mit eine paar Shirts und Hosen aus. Das kommt auf den Typ an, also lass dir da keine Unsinn erzählen, dass du soundso viele Klamotten haben "musst".

Also ich bin 16 und hab nicht mal halb so viel wie du😅Jeans bei mir so wie bei dir aber alles andere viel weniger. Liegt bei mir auch dran, dass ich alle Klamotten selber kaufe, da wird’s automatisch weniger. Gerade da du noch im Wachstum bist, musst du auf jeden Fall erstmal nicht wieder groß shoppen gehen, das was du hast reicht lange hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast  von den meisten Dingen mehr als ich je haben werde 😂. Vielleicht solltest du mal aussortieren was du doppelt oder sogar dreifach hast , nicht trägst , was vielleicht Nicht passt weil zu groß /klein etc.

Bei mir im Schrank gibt es wenn überhaupt  Basics doppelt.  Das einzige wovon man nie genug haben kann sind : Unterwäsche und Strumpfware ( Socken, Strumpfhosen etc) ansonsten ist die Anzahl seiner Kleidung  mit persönlich zu viel

Das sollte reichen. Aber hast du auch Strumpfhosen und was zum drüber ziehen (Mantel, Jacke, Weste, Corsett etc.)?