Ist das genug Kleidung für eine 15 jährige?

15 Antworten

Es kommt auch darauf an, was davon ihr gefällt, ob sie noch alles anzieht.

Also ich hatte mit 15 mehr Klamotten. Vor allem mehr Shirts und Tops. Da könnte sie noch mehr haben. Der Rest passt würde ich sagen. Solange alles immer schön sauber bleibt und ihre Tochter auch glücklich ist.

Ich finde, es kommt darauf an, wie oft sie ihre Kleidung wechselt und wie oft deine Freundin wäscht.

Insgesamt finde ich das schon ein bisschen viel, wobei ich jetzt 10 T-Shirts nicht so viel finde für wenn es richtig heiß ist und man am Tag ggf. sogar zwei benötigt. Die Langarmshirts finde ich okay, Hosen könnten es vielleicht 2-3 weniger sein, Schuhe finde ich auch okay und bei der Unterwäsche/Socken kommt es echt darauf an, wie oft gewaschen wird.

Ich (19) persönlich finde das auch etwas wenig, es tut keinen weh wenn man hin und wieder mal ein neues Top oder ein neues paar schuhe bekommt :)

mit 15 Jahren reicht das, sie wächst ja noch u. braucht immer wieder was Neues!