Frage von bauzeichnerin, 74

Paket mit klamotten in die JVA aichach was muss ich beachten?

Ich habe eine paketmarke bekommen um meinem freund Kleidung in die jva zu schicken. da steht jetzt drauf ich soll 2 tshirts, 3 paar weise socken, 1 joggingsanzug, 1 kurze sporthose reinpacken... gibts da was zu beachten? dürfen die tshirts auch muskelshirts sein? Kann der Jogginganzug auch aus einer langen jogginghose und einem normalen tshirt bestehen? (er trägt keine pullis oder jacken) ... was muss ich beachten?

Antwort
von Samila, 39

du könntest ja das shirt auf die hose legen, die drei anderen daneben. 

aber man weiss ja nie ob das wirklich so ok ist. 

wie wärs mit einem kurzen anruf?

denn sonst bekommt er nur die hälfte ausgehändigt wenn es nicht richtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten