Sportsachen geklaut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du denn irgendeine Vermutung, wer das gewesen sein könnte? Du kannst dich zwar an die Schule und die Versicherung wenden, denke allerdings, dass es recht unrealistisch ist, damit etwas zu erreichen.

Leider passiert sowas in der Schule immer wieder und ist echt unschön. Also kannst denke ich höchstens versuchen den Übeltäter zu finden und ihn persönlich darauf anzusprechen. Evtl. auch mit Unterstützung von Freunden oder einem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du deine Turnsachen ordnungsgemäß in deinem Spind versperrt hattest muss er ja aufgebrochen worden sein, da musst du eine Diebstahlsanzeige machen. Gefunden wirds ja wohl nie mehr werden aber deine Haushaltsversicherung sollte eigentlich bezahlen(also wenn der Spind versperrt war natürlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaKamp2001
25.04.2016, 12:15

Wir haben bei uns an der Schule keine Spinde , die Sachen legen wir vor dem Unterricht einfach vor die Sporthalle....

0

Ahem , bist du ganz sicher dass das Seife war in deinen Schuhen? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaKamp2001
25.04.2016, 12:22

Keine Ahnung , wieso?

0

An die Schule und deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl die Haftpflichtversicherung deiner Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?