Kurze Sporthose in der Schule!?

6 Antworten

Hallo Girl112,

ich besuche derzeit die Fachoberschule und befinde mich in der 12. Klasse. Dieses Jahr schreibe ich meine Hochschulreife. Bei uns in der Schule tragen die meisten Leute an warmen Schultagen kurze Sporthosen. Mir ist nicht bekannt, dass dies schon mal zu einem Problem geführt hat. Ich persönlich trage nur Jogginghosen in der Schule (egal ob kurz oder lang).

mfg ycraM

Girl112 
Fragesteller
 17.04.2013, 20:17

Ahh das is interessant hätte nicht gedacht dass man das in der Hochschule macht :P Danke für deine Antwort

0

Naja, ich weiß ja jetzt nicht genau wie deine Hose aussieht, aber auf meiner Schule tragen alle kurze Hosen obwohl es bei uns erst seit 2 Tagen warm ist xD Assig kommt das sicher nicht rüber eher sportlich lässig und cool! Musst halt gut kombinieren.. LG Die Wilde99

Girl112 
Fragesteller
 17.04.2013, 20:21

Okii Danke dann schau ich nachher nochmal was ich dazu anziehe

1
Girl112 
Fragesteller
 17.04.2013, 20:21

Okii Danke dann schau ich nachher nochmal was ich dazu anziehe

1

habe auch heute ne kurze sporthose getragen und das nicht zum ersten mal ;) mich hat noch niemand drauf angesprochen ^^

Girl112 
Fragesteller
 17.04.2013, 20:18

Jap dann mach ich das morgen :D Danke

0

Für mich sind das Sporthosen, gerade weil sie so kurz sind.

Girl112 
Fragesteller
 17.04.2013, 20:19

Ok trotzdem Danke für deine Antwort :DD

0

Zieh an ;) Wir haben in Sport nur kurze Hosen an. Ob Junge oder Mädchen... Und Jogginghose... Ist doch egal, wie die aussieht? Muss man jetzt beim Sport gut aussehen?