Kann ich diese Hose in die Schule anziehen?

Hier die Hose 🙃 - (Schule, Mode, Style)

7 Antworten

Trag das was du gut findest und wo du dich wohl fühlst und wenn andere was dagegen haben , dann ist das eben so! nicht alle haben den gleichen Geschmack :)

Also wie ein Schlafanzug wirkt das auf dem Foto nicht,aber selbst wenn, mach was du möchtest...

kannst anziehen was du willst und wie du dich wohlfühlst! :)

Na klar kannst du die anziehen!! Finde die sogar mega cool 😋

Lunamydog
Fragesteller

Danke ☺️

Ja kannst du definitiv. Finde nicht dass es wie ein Schlafanzug wirkt.