Was ist stylischer für eine Adventsfeier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kurze Hose 52%
Andere Möglichkeit 26%
Jeans 22%

12 Antworten

Andere Möglichkeit

Für solch einen feierlichen Anlass sind beide Auswahlmöglichkeiten ziemlich leger. Also es sollte schon mindestens eine schöne Stoffhose mit Weihnachtspulover oder Hemd sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys
Kurze Hose

Ich finde "Jeans" ist generell nichts für einen feierlichen Anlass. Jeansstoff ist für den normalen Alltag angebracht.

Kurze Hose

Lange Hosen sind langweilig, daher lieber eine schicke kurze Hose und eine Strickstrumpfhose, vielleicht mit Zopf Muster oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Möglichkeit

Ich würde ein Rock oder ein Kleid tragen mit einer Strumpfhose würde auch zu einer Feier gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Möglichkeit

Ok schwarze Jeans oder Weinrot ginge natürlich

Kurze Hose geht natürlich gar nicht

Online0815
Fragesteller

Warum geht eine kurze Hose nicht?

NackterGerd  10.12.2023, 10:22
@Online0815

Etwas angemessen sollte man schon kommen

Es sei denn es ist eine Party im Jugendtreff