Würdest Du bei diesen Temperaturen kurze Hose tragen, um essen zu gehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch. Trägt mein Mann auch. 60 den Strumpfhose mit Karomuster in blau. Dazu Shorts, dicke Schoppersocken und helle Timberlandboots dazu. Dazu Hoodie und Softschelljacke. Steht ihm. Ich finde es gut, wenn er Strumpfhosen sichtbar trägt. Meistens schwarze in 20-60 den. Wie oft willst du diese Fragen eigentlich noch stellen? Ich habe langsam den Verdacht, das du dir bei den Antworten einen runterholst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy  30.12.2022, 13:47

Online 08/15 ist weiblich, kein Mann

Eine Feinstrumpfhose wärmt nicht und Shorts mit Thermostrumpfhosen finde ich ehrlich gesagt ganz einfach total doof.

Ich trage im Winter oft Strumpfhosen unter der Jeans, meistens Strickstrumpfhosen.

Ich war auch schon oft zum laufen im Sportoutfit mit Strumpfhose unter einer kurzen Hose draußen und das hat noch keinen gestört und es gab auch noch keine Reaktionen von Leuten die mich so gesehen haben. Ich habe auch kein Problem damit, mich im Schwimmbad in der Sammelumkleide umzuziehen, wenn ich eine Strumpfhose drunter habe.

Aber um in ein Restaurant zum Essen zu gehen würde ich immer eine lange Hose anziehen.

ich trage IMMER nur lange Jeans - sogar im Hochsommer

MrBastel  18.02.2023, 17:35

Ich trage auch ganzjährig nur normale Jeans aber ich friere auch ganz schnell darum ziehe ich ab irgendwann im Herbst wenn es mir zu kalt wird bis zum Frühling oder Frühsommer wenn's mir wieder warm genug ist jeh nach Temperatur Feinstrumpfhosen von 15den bis 40den in hautfarben oder schwarz drunter. Ich mag aber nur Feinstrumpfhosen weil da die Jeans auch gut mit zu tragen sind. Alle anderen Arten von Strumpfhosen aus Baumwolle oder sogar Wolle mag ich nicht. Ich finde das bremst dann nur und ist gar nicht mehr angenehm zu tragen.

Chrisian68  02.03.2023, 18:04
@MrBastel

ich trage unter meiner Jeans immer lange Unterwäsche - selbst im Hochsommer. Und über der langen Unterwäsche oft eine Feinstrumpfhose - damit die Jeans gut darüber gleitet.

Mich kickt es ziemlich (zu) warm angezogen zu sein 😉

Shorts mit Strumpfhose/Leggings finde ich fürchterlich. Würde ich niemals anziehen. Also wähle ich die lange Hose.