Ab welcher Temperatur Rock tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage fast immer Röcke und Kleider. Auch im Winter. Dann eben mitveiner Strumpfhose drunter und Winterjacke/ Wintermantel drüber.

Ja gibt es bei mir! Je nach Wetter trage ich ab 15 bis 18 Grad kurze Sachen. Wenn es in der Früh nur 10 Grad hat und am Tag 20 Grad oder mehr zu erwarten sind dann zieh ich in der Früh schon kurze Sachen an (evtl. mit einer Jacke oder einem Pulli) oder ich nehme eine kurze Hose oder kurzes Kleid mit und ziehe mich später um.

Na ziehe eine schöne Strumpfhose an und dann gehen Rock und kurze Hose fast immer

Wenn es kalt ist mit einer Strumpfhose

Ich trage bei jeder Witterung Röcke und Kleider