Wer trägt heute einen Rock?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe heute einen Mann gesehen der einen Rock trug. Dazu Sandalen und Nylonstrümpfe.

Online0815
Fragesteller

Und sah es gut aus?

verreisterNutzer  22.10.2022, 14:25
@Online0815

Ja, der Rock war okay, aber die Nylons hatten Laufmaschen und die Sandalen waren schon abgelatscht. Insofern naja.

Online0815
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ka, das sind dann die Voraussetzungen, die erfüllt sein sollte ... ich finde aber prinzipiell gut, dass ein Mann einen Rock trug...

verreisterNutzer  22.10.2022, 14:45
@Online0815

Ja, ich habe prinzipiell auch nichts dagegen, es muss halt nur passen. Wenn man nur einen Rock trägt, damit man einen Rock trägt, dann reicht das meiner Meinung nach nicht aus.

Ratlose45  14.01.2023, 19:47

War das ein Transsexueller?

verreisterNutzer  14.01.2023, 19:55
@Ratlose45

Kann ich so nicht eindeutig sagen, ich glaube aber nicht. Also zumindest z.b. keine androgynen Merkmale irgendwie.

Ich trage keinen Rock (m), aber die meisten Frauen wahrscheinlich eine Strumpfhose. Jogginghose würde etwas seltsam aussehen. Seltsame Frage

Online0815
Fragesteller

Die Frage zielt ab auf: welche Art Rock, welche Schuhe dazu, welches Oberteil... etc. So seltsam ist die Frage nicht...

Stellwerk  22.10.2022, 08:33

Fetischfrage zum Abarbeiten der Morgenlatte.

Ich habe noch nie einen Rock getragen und ich werde auch nie einen Rock tragen.

nikitxq  21.10.2022, 08:58

Based

Kommt auf die Jahreszeit an, aber sonst so Falten Röcke. Die engen mag ich (noch) nicht.

Online0815
Fragesteller

Würdest Du heute einen Rock tragen? Herbst in der Stadt?

Rebby187  22.10.2022, 08:20
@Online0815

Wahrscheinlich nicht weil mir das zu kalt ist -ich bin sehr kälteempfindlich..

Ich trage eig. alle Röcke gerne außer Bleistift und Plissee gerne. Und was ich dazu trage hängt vom Rock ab und den Farben sowie dem Wetter draußen. Ich trage aber unter jedem Rock eine Strumpfhose also immer außer bei langen Röcken mit Schlitzt da siehts dann doof aus finde ich.